Aktuelles

Herzmeditation in meiner Praxis

Freitag den 24.11.2023 von 19 bis ca.20.30 Uhr

Gemeinsam zu meditieren erzeugt ein sehr kraftvolles Energiefeld, welches uns auf Herz – und Seelenebene nährt, unsere Zellen in eine höhere Schwingung kommen, viele Glückshormone ausgeschüttet werden und unser Immunsystem gestärkt wird, einfach genial, oder?

Der Energieausgleich beträgt 20 Euro.

Kurs für mehr Lebensfreude und Selbstliebe

an der VHS Germering:

3 Abende, 20.11.2023 / 27.11.2023 / 04.12.2023
Montag, wöchentlich, 19:00 – 21:00 Uhr

Anmeldung HIER

Jahreseinklangmeditation für 2024 ONLINE über Zoom

Freitag den 05.01.2024 von 19 bis 21 Uhr

Vielleicht hast du Lust, dein 2023 langsam zu beenden, einen Abschluss zu kreieren und die Schwelle des neuen Jahres zu erkunden, einen gefühlten Blick in dein neues Jahr zu werfen.

Der Energieausgleich beträgt 25 Euro.

Abnehmen beginnt im Kopf * Neuer Start 12.01.2024 *

ONLINE!

Abnehmen beginnt im Kopf und endet in der Selbstliebe. Nachdem mein Workshop Anfang Juli gestartet ist, habe ich jetzt schon folgende Rückmeldungen bekommen:

„Meine Motivation ist hoch, obwohl ich durch Geburtstagsfeiern und Geselligkeiten in Versuchung geführt werde, ich habe mehr Elan und miste Zuhause gerade ordentlich aus und trenne mich von überflüssigen Sachen.“

„Ich habe mich mit meiner Waage angefreundet, ich konzentriere mich darauf, dass der Tag gut läuft, stimme mich Morgens ein, trinke mehr Wasser und bewege mich mehr. Ich fühle mich wohler.“

„Ich bin viel bewusster unterwegs, unsere Kraftsätze begleiten mich jeden Tag und bringen mich einer gesunden Ernährung immer näher. Obwohl ich mir nichts verbiete, komme ich ohne Schokolade aus, Chips habe ich bis jetzt gar nicht mehr gebraucht, das fühlt sich ungewohnt, aber auch spannend an.“

„Meine Waage geht weiter nach unten, es ist ein tolles Gefühl, wenn die Hose lockerer sitzt. Ich esse langsamer und mit Genuss.“

Oft gibt es beim Abnehmen viele kleine Herausforderungen, Stolpersteine, Täuschungen, Ausreden. Dann kommt noch Stress in der Arbeit, ein leeres Gefühl abends, Konflikte, die einen wurmen, keine Verbindung zu sich, Chaos im Kopf und vieles mehr dazu. Oft sind dann die guten Vorsätze dahin.

Deshalb ist es in einer Gruppe viel leichter abzunehmen, denn wir tauschen uns aus, geben Tipps, es kommt viel Input und Motivation von meiner Seite und es ist ein festes Commitment von dir an dich, an das dich die Gruppe auch immer wieder erinnert.

In diesem Kurs werden wir auf drei Ebenen arbeiten, körperlich, emotional und mental.

Bachblüten unterstützen uns zusätzlich, in Meditationen werden wir tiefe Anker setzen, die dich im Alltag erinnern, was du wirklich willst, nämlich abnehmen und nicht Schokolade essen.

Wenn du bei diesem Kurs dabei bist, dann bekommst Tipps und Tricks an die Hand, die du in allen Lebenslagen anwenden kannst, dein Körpergefühl wird sich verbessern, deine Selbstliebe wird intensiver, deine mentale Stärke wird ausgebaut und du wirst dich emotional besser halten können.

Was du nicht bekommst:

Ernährungsberatung, Essenspläne oder Abnehmprodukte, das findest du woanders, wenn du es brauchst.

Was du bekommst:

LET’S GO

Modul 1 Freitag 12.01.2024 von 19 – 21 Uhr

*Status Quo, klares Commitment, Meditation mit Anker, mentale Stärkung, Input (Essen erfüllt viele Bedürfnisse, sollte es aber nicht)

Modul 2 Freitag 19.01.2024 von 19 – 21 Uhr

*Emotionaler Hunger, bewusstes und wertschätzendes Essen, Fokus, Kraftformeln

Modul 3 Freitag 02.02.2024 von 19 – 21 Uhr

*Bachblüten unterstützen den Prozess, emotionale Tiefen halten und verändern, intuitives Essen, Stoffwechsel und Hormone

Modul 4 Freitag 23.02.2024 von 19 – 21 Uhr

*Körperkompetenz stärken, 4 Säulen für den Abnehmerfolg, Trigger entlarven, die Macht der Gedanken und Worte

Modul 5 Montag 18.03.2024 von 19 – 21 Uhr

*Abschluss, Tipps und Tricks für weiteres dran bleiben, Vertiefung von wichtigen Elementen

Zusätzlich gibt es kleine Hausaufgaben. Alle Module finden Online über ZOOM statt, alle Module werden aufgezeichnet und können nachgeschaut werden. zusätzlich gibt es über 12 Wochen eine WhatsApp Gruppe mit intensivem Austausch und Motivation von mir.

Deine Investition 349 Euro

Also wenn du gerne abnehmen magst, deinen Körper bewusster und leichter wahrnehmen möchtest, deinen Willen trainieren und du die Kraft der Gruppe nutzen willst, dann zögere nicht länger und melde dich gleich an!

Jahreseinklang-Meditation 06.01.2023

… das Jahr klingt aus, vielleicht zelebrierst du gerade die Rauhnächte oder genießt einfach die freie Zeit und schließt dein 2022 ab, ein turbulentes Jahr geht zu Ende.

Bist du schon bereit für das neue Jahr? Hast du schon ein Feeling, wie es sein könnte, wie du es kreieren möchtest, worauf du dein BewusstSein legen möchtest?

Lass uns gemeinsam in die Energie von 2023 eintauchen, fühlen, was sich zeigt, Botschaften schreiben, die vielleicht erst später Sinn machen, neue Geschichten schreiben und die alten Geschichten loslassen, ich freu mich, wenn du dabei sein magst.

Freitag 06.01.2023 um 19 Uhr öffne ich den Zoom Raum für uns, wir werden in der Meditation unsere Fühler ausstrecken, Energien wahrnehmen und gerne ziehe ich noch eine Jahreskarte für dich. Wir werden bis ca. 20.30 Uhr beisammen sein, der Ausgleich beträgt 15 Euro.

Wenn du dabei sein magst, freue ich mich über deine Nachricht.

So wünsche ich dir jetzt ein wundervolles hinüber schreiten ins 2023 und ein Jahr voller Glück, Freude, Gesundheit und Liebe.

Meditation, online oder bei mir

 Sonntag in zwei Wochen ist schon der 1.Advent und die Zeit vergeht manchmal zu schnell und manchmal zu langsam, um uns herum ist vieles chaotisch, dramatisch, besorgniserregend, wie geht es dir gerade?

Für mich fühlt sich alles sehr nach Achterbahnfahrt an, rauf, runter, lachen, schreien, alles dabei Wenn ich mich dann wieder im außen verliere, in Angst, Hektik und im Gedankenchaos versinke, dann weiß ich…. spätestens jetzt ist es Zeit für mein Meditationskissen. Ich gebe dann dem Chaos in mir Raum, wie in einer Schneekugel fallen die kleinen Gedankenbiester zu Boden und in mir beruhigt sich alles. Und wenn meine innere Sicht wieder klar und sauber ist, dann kann ich mich wieder mit mir verbinden und fühlen, was ich jetzt brauche, wo ich struggel und im besten Fall kann ich Situationen neu bewerten und Antworten finden. 

Danach ist in mir wieder Ruhe, meine Kraft und Zuversicht kehren zurück und ich nehme den Alltag wieder leichter an. Da wir oft im Alltag so eingebunden sind, dass wir das Meditationskissen vergessen, möchte ich dir wieder einen Anker geben, eine Verabredung mit dir, mit uns :)) 

Lass uns wieder gemeinsam meditieren, Gemeinschaft spüren, unsere Energie anheben und die Stille genießen. Ich lade dich herzlich zu einer Online Meditation am Freitag den 18.11.2022 um 19.30 Uhr ein, wir tauschen uns kurz aus, ich ziehe für dich eine Impuls-Karte, wir entzünden ein Feuer ( Feuerschale oder Kerze, mit der du dich zusätzlich verbinden kannst), wir tauchen in eine wunderbare Meditation ein und genießen die innere Stille und Ruhe. Ich lasse das Ende unseres Dates offen, so 60 bis 90 Minuten werden wir gemeinsam Sein und der Ausgleich beträgt 12 Euro. 

Wenn du lieber zu mir kommen magst, dann öffne ich meinen Raum am Freitag den 09.12.2022 um 19.30 Uhr für eine Jahresausklang Meditation mit Feuerschale, Tee und gemeinsamen Sein bis 21 Uhr, der Ausgleich beträgt 20 Euro. Ich freue mich sehr, dir wieder zu begegnen. Bitte sag mir bald Bescheid, ob du einen Platz einnehmen magst.

Natur Retreat zum Thema „Ich habe mich verloren“

Das Waldtag, der viel bewegen kann.

Gönne dir einen Tag mit dir, lasse alle Verantwortung los und sei einfach nur für dich da. Wir wollen die Selbstliebe, den Selbstwert und dein Selbstbewusstsein nähren und stärken. Wir verbinden uns mit der Natur, genießen die Stille und den achtsamen Austausch, werden Rituale zelebrieren und den Alltag einfach loslassen. So findest du wieder deine innere Mitte, kommst in deine Kraft und erlebst magische Momente.

Nur wenn deine Schale gefüllt ist, kannst du gut für andere da sein.


Ich freue mich über dein Interesse, schreib mir einfach, die Teilnahme kostet 99 Euro und das Retreat findet am Samstag 10.09.2022 mit meiner wunderbaren Freundin Nadine Weissert statt.

Und wenn du alleine mit mir in den Wald gehen magst, dann buche eine Reise in den Wald zu dir, zu deinen Gefühlen und deinen Sehnsüchten.

Du bist ein Mensch, der geistig sehr schnell ist und vieles im Kopf lösen möchte. Doch deine Gedanken drehen sich ständig um das gleiche Problem, du ärgerst dich, dass du keine Lösung im Kopf findest. Du möchtest etwas verändern, dich wieder besser spüren, deine Bedürfnisse wahrnehmen und durchsetzen, doch du weißt nicht wie der Weg aussieht.. Du lebst im Autopiloten-Modus und das fühlt sich leer, trostlos und langweilig an.

Deine Sehnsucht ruft nach Lebensfreude, Abwechslung, Überraschungen, doch der Alltag hat dich fest im Griff und dir fallen tausend Sachen ein, die du gerne tun möchtest, doch der Kopf sagt dir sofort, warum du es nicht tun kannst.

Willst du raus aus deinem grauen Schlamassel? Den Zugang zu deinen Gefühlen wieder freilegen?

Dann sei mutig und geh mit mir einen neuen Weg, geh mit mir in den Wald, nimm deine Begrenzungen, deine inneren Kritiker, deine Trostlosigkeit, deine endlosen Gedanken mit und lass sie uns im Wald auflösen.

Feuer Meditationsabend

In so vielen Gesprächen höre ich von verlorenem Vertrauen, von Streit, Groll und Trennung, von Spaltung, Unverständnis und Ablehnung und ich spüre die Trauer, die Wut und oft auch die Verzweiflung, die dahinter steht.

Wir wünschen uns in diesen chaotischen Zeiten alle Frieden, Harmonie und Liebe, das zu leben ist jedoch oft die Herausforderung. Der erste Schritt beginnt in dir, damit sich etwas verändern kann. Wenn du in dir Frieden findest, den alten Konflikt loslässt, dann hebt sich deine Energie, du fühlst dich leichter und wohler und kannst auch wieder mehr Freude und Frieden weitergeben.

So lade ich dich ganz herzlich am Freitag den 18.03.2022 um 19 Uhr ein, zum Feuer der Vergebung zu kommen. An diesem Meditationsabend widmen wir uns dem Thema Vergebung, Verzeihen und Loslassen. Ich werde die Feuerschale entzünden und die Flamme nimmt dir das ab, was du gehen lassen kannst.

Der Ausgleich beträgt 20 Euro.

Bitte melde dich bald verbindlich an, weil ich nur 6 Plätze habe :))

Bachblüten-Abend

Am Freitag den 01.04 von 19 bis 20.30 Uhr lade ich dich herzlich zu einem Bachblüten-Vortrag ein.

Seit fast 15 Jahren arbeite ich mit diesen wundervollen Blütenessenzen und ich bin immer wieder fasziniert, wie tief sie wirken, wie die Themen leichter bearbeitet werden und eine Veränderung sehr schnell spürbar ist.

Dr. Bach beschrieb seine Essenzen als Hilfe zur Selbsthilfe, sie schenken dir eine gute Verbindung zu deiner Intuition, deiner inneren Stimme, denn da bekommst du alle Antworten und weißt, wie dein Weg weiter geht. 

Ich werde dir am Freitag den 01.04.2022 um 19 Uhr Dr. Bach vorstellen, die Wirkung der Blüten beschreiben und einige Essenzen vorstellen. Du kannst dann auch eine Blüte ziehen und dir die Qualität, die dich unterstützt, einnehmen. Wir werden in eine kurze Meditation eintauchen und ich werde natürlich alle Fragen beantworten.

Ich freue mich sehr auf unseren Blütenabend, der Ausgleich beträgt 20 Euro.

Da ich nur begrenzt Plätze habe, bitte ich dich, mir bald Bescheid zu geben, ob du dabei bist :))

Geschenk für jeden Adventssonntag

Jeden Adventssonntag schenke ich dir eine Online Meditation. Sie darf dich auf die Weihnachtszeit einstimmen, dir Halt und Kraft schenken, dich in die Stille Welt entführen. Am Sonntag den 28.11.2021 geht es los, hier kommst du in die Facebook-Gruppe : https://www.facebook.com/groups/605648950586777

Meditation „Die Wilde Frau“

Am Freitag den 15.10.2021 um 19 Uhr findet in meiner Praxis wieder ein Abend zur Wilden Frau statt.

Wir werden uns mit den Aspekten von Lilith beschäftigen, eine Karte ziehen, uns austauschen, wie angepasst wir unser Leben gestalten und wie wir mehr Lebensfreude und Abenteuer in unser Leben bringen können. Der Ausgleich ist auf Spendenbasis. Ich freue mich auf dich, Anmeldung einfach per Nachricht an: email hidden; JavaScript is required

Lesung mit Christine Fabijenna Pauligk

Am Freitag den 22.10.2021 um 19 Uhr stellt uns Christine ihr Buch “ Die Öffnung des dritten Auges – Mein Weg in die Spiritualität“ vor.

Sie wird uns aus ihrem Buch vorlesen und ich freue mich schon sehr auf unseren Abend und Austausch. Anmeldung gerne über Email: email hidden; JavaScript is required

Online Meditation „Die Wilde Frau“

Am Freitag den 05.11.2021 um 19 Uhr wird es wieder eine Online Meditation per ZOOM zur Wilden Frau geben. Der Ausgleich beträgt 15 Euro.

Waldtag

  Langsam wird es wieder leichter, entspannter, hoffnungsvoller.

Ich habe die letzten Wochen immer wieder Anfragen bekommen, wann ich wieder einen Waldtag anbiete und es fühlte sich für mich nicht stimmig an. Die vielen Beschränkungen, die Ängste, die uns begleiten, das Gefühl, etwas Verbotenes zu tun.

Ich werde am Samstag den 12.06.2021 wieder einen Waldtag anbieten, die große Überschrift ist:

„Werte, Authentizität und Verbundenheit“

Geht das zusammen?

Gerade in der jetzigen Zeit sind wir sehr gefordert, für unsere Werte einzustehen und die Werte des Anderen zu respektieren und wert zu schätzen. Ein  wundervolles Thema, in das wir eintauchen, um gestärkt im Alltag für uns einzustehen und andere Meinungen stehen lassen zu können.

Um 10 Uhr beginnt der Tag und endet um 17 Uhr, wir werden in uns eintauchen, unsere Werte definieren, die Gemeinschaft genießen, in der Spirale ein Ritual zelebrieren, uns austauschen, Übungen zu unserem Raum erleben.

Bist du dabei? Der Energieausgleich beträgt 99 Euro.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Kostenloser Email-Workshop im Februar 2021

Kostenfreier WORKSHOP für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Du möchtest gerne in dieser herausfordernden Zeit Unterstützung und dein Leben wieder bunter und fröhlicher gestalten? Du fühlst dich müde, erschöpft und lustlos?

JUST FOR FUN für dich!

 
In diesem Email – Workshop bekommst du 15 neue Inspirationen, wie du mit kleinen Schritten große Veränderungen im Alltag bewirken kannst. Mit Methoden aus der Positiven Psychologie, Mentaltraining und aus dem Coaching bekommst du wunderbare Tools, die du immer wieder anwenden kannst.
 
Raus aus der Routine, raus aus dem Gedankenkarussell, raus aus dem Stress oder der Lethargie. Steige aus, bevor du in der Depression oder im Burnout landest.
Gestalte dir dein Leben wieder bunt, eigenbestimmt, leicht und fröhlich!
 
Am Montag den 08.02.2021 bekommst du die erste Email, wenn du dir alle Impulse ausdruckst, hast du ein schönes Workbook.
Ich freue mich auf deine Anmeldung unter
email hidden; JavaScript is required
Tel.: 089 / 87 57 83 63

Online Meditation für den Start ins 2021

Freitag 08.01.2021 um 19.30 Uhr

Der Beitrag ist wieder 15 Euro und wenn du Interesse hast dabei zu sein, freue ich mich sehr auf deine Nachricht.

Online Meditation “ Ich bin Verbundenheit“

Freitag 13.11.2020 von 19 bis 20.30 Uhr über ZOOM

Da wir gerade extreme Zeiten erleben und Spaltung das große Thema ist, möchte ich gerne das Thema VERBUNDENHEIT in die Meditation mitnehmen und mich vorher auch mit dir darüber austauschen.

Am Freitag den 13.11.2020 um 19 Uhr lade ich dich herzlich zu einem Verbundenheits-Abend ein, das Datum könnte nicht besser sein. 

Der Beitrag ist wieder 15 Euro und wenn du Interesse hast dabei zu sein, freue ich mich sehr auf deine Nachricht.

Lass uns miteinander verbinden, unsere Liebe und Verbundenheit in die Welt ausstrahlen und im Alltag weitergeben, egal was die Menschen denken oder glauben, wir sind immer alle miteinander verbunden, so oder so.

Live Session für mehr Selbstliebe – Selbstbewusstsein – Selbstvertrauen mit Meditation

Freitag 16.10.2020 von 19 bis 20.30 Uhr über Facebook Live

Oft ist uns gar nicht bewusst, was diese Wörter bedeuten…Selbstvertrauen, ich vertraue mir selbst. Was heißt das im Alltag? Kann ich mich auf mich verlassen? Stehe ich zu meiner Wahrheit?

Selbstbewusstsein…ich bin mir meiner selbst bewusst, was bedeutet das im Alltag? Vergleiche ich mich oft mit anderen und schneide dabei immer schlecht ab, kenne ich nur meine Schwächen, oder auch meine Stärken? Weiß ich, was ich alles kann und erweitere meine Grenzen, die mich im Kopf nur beschränken?

Liebe ich mich selbst? So sehr, dass ich alles dafür tue, dass es mir gutgeht? Oder passe ich mich an, nehme Unannehmlichkeiten auf mich, damit es anderen besser geht und stecke mal wieder zurück.

Für mich sind das sehr spannende Themen, die mich jeden Tag beruflich und auch persönlich begleiten, wie geht es dir damit?

Wenn du mit mir diese Themen tiefer bewegen magst, lade ich dich herzlich am Freitag den 30.10.2020 zu meiner Live Session über Facebook ein. Ich stelle noch die dazu passenden Bachblüten vor, in erster Linie LARCH, zum Abschluss gibt es wie immer eine Meditation zur Stärkung deines Selbstbewusstsein, deiner Selbstliebe und deines Selbstvertrauens. Dein Beitrag dafür sind 15 Euro. Und wenn du an dem Abend keine Zeit hast, kannst du alles als Aufzeichnung nachschauen.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Online Meditation „Ich bin LEBENSFREUDE“

Freitag 09.10.2020 Online-Meditation zum Thema „ICH BIN“ um 19 Uhr über ZOOM

Lebensfreude kommt in unserem Leben viel zu kurz. Wann hast du dich das letzte Mal so richtig über etwas gefreut? Von Herzen gelacht?

Oft warten wir darauf, dass das Leben uns Ereignisse schenkt, damit wir Lebensfreude fühlen. Doch der Weg ist genau anders herum 🙂 Wenn du in dir Lebensfreude wahrnimmst, sie wohnt in dir, dann strahlst du das aus und wirst das Leben mit ganz anderen Augen betrachten und noch mehr Lebensfreude anziehen. Und du wirst zu einem Lichtpunkt für deine Umwelt, gerade jetzt brauchen wir viele Menschen, die in ihrer Kraft und in ihrer Lebensfreude sind.

Aktiviere mit mir an diesem Abend deine Lebensfreude und werde zu einem Lichtpunkt. Ich werde wieder eine Karte für dich ziehen, es gibt einen kurzen Austausch, deine Kerze wird feierlich entzündet und die Meditation führt dich in deine Innenwelt und stärkt dich für den Alltag. Der Ausgleich beträgt 15 Euro. Ich freue mich auf dich.

Bachblüten Online Meditation WILLOW „Selbstermächtigung“

Freitag 16.10.2020 von 19 bis 20.30 Uhr über Facebook Live

Fühlst du dich manchmal hilflos, ohnmächtig und klein? Rutscht du immer wieder in die Rolle des Opfers, hast du vielleicht schon Erfahrungen mit Mobbing gemacht und weißt nicht, wie du wieder raus kommst?

An diesem Abend werden wir uns mit dem Thema OhnMacht, Hilflosigkeit, Opferrolle beschäftigen und was du aktiv tun kannst, um wieder in deine Handlungsmacht zu kommen.

Du bist der Chef in deinem Leben und wenn du in deine Macht kommst und deine Macht fühlst, wirst du anders mit deinen Lebensthemen umgehen. Du wirst zum Schöpfer deines Lebens, denn du kannst alles verändern, wenn du es äußerlich nicht verändern kannst, dann kannst du es in dir verändern und dann wird es sich auch im außen verändern.  Macht ist ein Wort, dem sehr viele negative Assoziationen anhaften, auch das werden wir an dem Abend genauer beleuchten, du kannst dir deinen Platz gleich reservieren, der Abend kostet 15 Euro. Ich freue mich auf dich!

Bachblüten Online Meditation

Online Meditation zur Bachblüte MIMULUS Vertrauen und Mut

Freitag 02.10.2020 von 19 bis 21.30 Uhr

Mimulus ist die Angstblüte und gerade in der jetzigen Zeit ist es so wichtig, sich nicht von der Angst fesseln zu lassen. Im Leben gibt es immer wieder Situationen, in denen wir Angst haben. Ein neuer Job, Flugangst, ein Gespräch, ein Arztbesuch, ein Auftritt, neue Schritte gehen usw. können uns Angst einflößen, jede Veränderung ist oft angstbehaftet und trotzdem wollen wir weiter gehen. Mimulus schenkt uns Mut und Tapferkeit. An diesem Abend stelle ich die Blüte vor und erzähle aus meiner Erfahrung die besten Methoden, wie wir gut mit der Angst umgehen können und mutig uns der Situation stellen. Gerne beantworte ich alle Fragen dazu. In der Meditation verbinden wir uns mit der Energie von Mimulus und tauchen ganz tief in die Qualitäten von Mut und Tapferkeit ein. 

Die Meditation wird aufgezeichnet und kann immer wieder angehört werden, gerade wenn man wieder eine Portion Mut braucht. 

Ich freue mich auf deine Anmeldung, der Ausgleich beträgt 15 Euro.

Am 25.07.2020 findet das Wald-Retreat für Dich als Frau statt.

Mit meiner medial begabten Freundin Nadine Weissert gehen wir mit maximal 8 Frauen in den Wald. Wir treffen uns um 10 Uhr und verbringen den ganzen Tag zusammen. Der Tag wird dich mit Ritualen, Gesprächen, Überraschungen verzaubern.

Ein Tag für Dich in Gemeinschaft mit anderen wundervollen Frauen. Wir verbinden uns mit der Natur, genießen die Stille und den achtsamen Austausch, werden Rituale zelebrieren und den Alltag einfach loslassen. So findest du wieder deine innere Mitte, kommst in deine Kraft und erlebst magische Momente. Nur wenn deine Schale gefüllt ist, kannst du gut für andere da sein.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung, für 99 Euro ist dein Platz für dich reserviert.

Freitag 19.06.2020 Online- Meditation 19.30 – 21 Uhr Thema „Energie der Sonnwend, Feuerreinigung, Alles loslassen und einfach nur SEIN“ Ausgleich 20 Euro.

Montag 29.06.2020 Online-Workshop Archetyp der Frau „Erwecke die Königin in dir“ 19 bis ca.21 Uhr Meditation, Reflektion plus PDF und Aufzeichnung Ausgleich 49 Euro.

Freitag 10.07.2020 Online-Meditation 19.30 bis 21 Uhr Thema wird sich noch zeigen, 19.30 bis 21 Uhr Ausgleich 20 Euro.

Montag 20.07.2020 Online-Workshop Archetyp der Frau 19 bis 21 Uhr „Die „Weggefährtin, oder die Liebende“ Meditation, Reflektion plus PDF und Aufzeichnung Ausgleich 49 Euro.

Samstag 25.07.2020 Wald Retreat mit Nadine Weissert und mir, ein Tag für dich und deine Seele, denn die größte Sehnsucht ist die Sehnsucht nach uns selbst. Von 10 bis 17 Uhr in der Natur, Ausgleich 99 Euro.

Reserviere bald deinen Platz, denn die Teilnehmer Zahl ist beschränkt!

Online Meditation 

Jeden Freitag im Mai findet eine Meditation per ZOOM statt, um 19.30 Uhr geht es los und wir werden bis ca. 21 Uhr miteinander Sein.

Du kannst ganz gemütlich von Zuhause aus per Zoom an meiner Meditation teilnehmen. Wir werden gemeinsam eine Karte ziehen, du wirst mit einem Ritual deine Kerze entzünden und wir werden gemeinsam meditieren. 

In folgende Themen werden wir in der Meditation eintauchen:

Freitag 08.05.2020 die Wilde Frau – ausgebucht –

Freitag 15.05.2020 Stärke deine Macht, tauche ein in Dankbarkeit und Fülle

Freitag 22.05.2020 die Kriegerin

Freitag 29.05.2020 Stärke deine Macht

  Der Ausgleich beträgt 10 Euro, bei Interesse schreib mir, es sind nur 10 Plätze frei ♥

 

 

Online – WORKSHOP für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Du möchtest gerade in diesen stürmischen Zeiten dein Leben leichter und fröhlicher gestalten?
Du fühlst dich ängstlich, erschöpft und lustlos?

JUST FOR FUN – SHAKE YOUR LIFE

In diesem Workshop bekommst du neue Inspirationen, wie du mit kleinen Schritten große Veränderungen im Alltag bewirken kannst. Mit Methoden aus der Positiven Psychologie, Mentaltraining und aus dem Coaching bekommst du wunderbare Tools, die du immer wieder anwenden kannst.

Raus aus der Routine, raus aus dem Gedankenkarussell, raus aus der Angst.

Gestalte dir dein Leben bunt, eigenbestimmt, leicht und fröhlich!

15 Impulse * 15 Tage * Samstag 21.03.2020 gehts los

Für 15 Euro bekommst du per Email großartige Inspirationen, die dir in vielen Lebenslagen weiter helfen.

Ich freue mich auf deine Anmeldung unter

email hidden; JavaScript is required

 

 

 

 

 

Online-Workshop „Schluss mit  ICH MUSS!“

Bist du der Chef in deinem Leben?

In letzter Zeit kommt das Thema Nein sagen und Abgrenzung in meinen Coachings sehr oft vor. Wie geht dir damit?

💥 Fühlst du dich fremdbestimmt?
 
💥 Sagst du Ja, obwohl du Nein meinst?
 
💥 Bist du im Dauer-Stress-Modus?
 
💥 Bist du jedermanns Darling?
 
💥 Erfüllst du der lieben Harmonie zuliebe jeden Gefallen?
 
💥 Fühlst du dich ungeliebt, wenn du Nein sagst?
 
💥 Fällt es dir schwer, Grenzen zu ziehen? Deinen Raum zu wahren?
 
💖Bist du es dir Wert, diesen Zustand zu ändern? 💖
 
 
Ja, das klingt provozierend und genau so ist es auch liebevoll gemeint. Lass deinen Leidensdruck nicht zu groß werden, lass nicht zu, dass dir jemand den Schlaf raubt, du dich verloren hast und alle über dich verfügen. Denn nur wenn du in deiner Kraft bist, kannst du dich gut um andere kümmern. Deine Bedürfnisse haben Prio A!
 
 
Bist du bereit, dein Leben zu verändern, so, dass du von anderen respektiert wirst, du in deiner Kraft bist und deine Lebensfreude dadurch steigt?
 
 
🍀 10 Impulse per E-Mail für die nächsten 10 Tage zu den Themen Abgrenzung, Nein sagen, eigene und fremde Werte, innere Stimmen etc. plus ein 60 Minuten Power-Coaching am Telefon und du kannst…..
 
🍀 im Nu ohne schlechtem Gewissen NEIN sagen.
 
🍀 wirkungsvoll die Macht deiner Worte nutzen.
 
🍀 selbstbestimmt nach deinen Werten leben.
 
🍀 achtsam mit deiner wertvollen Lebenszeit umgehen.
 
🍀 einfach deine Glaubenssätze in Kraftformeln
      verwandeln.
 
🍀 kraftvoll dein Leben wieder selbstbestimmt führen.
 
🍀 entspannt mögliche Konflikte voller Selbstbewusstsein lösen.
 
🍀 zuverlässig dir wieder vertrauen und für dich einstehen!
 
🍀 dir dann den Weg in den Burnout sparen.
 
 
Deine Investition sind 99,00 Euro.
 
 
Ich freue mich auf deine Nachricht!
 
 
Dein „Schluss mit – Ich muss“ Coach 😀 Monika
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel, Wolken, Natur und im Freien

 

 

Vorträge und Seminar an der VHS Germering

07.10.2019 Montag 19.30 bis 21.00 Uhr

THINK PINK – Vortrag über Positives Denken

21.10.2019 Montag 19.30 bis 21.00 Uhr

Schluss mit „Ich muss!“ – Vortrag über Abgrenzung

11.11. / 18.11. / 25.11. Montag 19.00 bis 21.00 Uhr

Seminar zu Schluss mit „Ich muss!“

Weiter Infos HIER

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Wald-Retreat im September

Eine Reise zu dir, deinen Gefühlen und deinen Sehnsüchten

Deine Sehnsucht ruft nach Lebensfreude, Abwechslung, Überraschungen, doch der Alltag hat dich fest im Griff und dir fallen tausend Sachen ein, die du gerne tun möchtest, doch der Kopf sagt dir sofort, warum du es nicht tun kannst.

Dann sei mutig und geh mit mir einen neuen Weg, geh mit mir in den Wald, nimm deine Begrenzungen, deine inneren Kritiker, deine Trostlosigkeit, deine endlosen Gedanken mit und lass sie uns im Wald auflösen.

Deine Wünsche und Sehnsüchte bekommen ganz viel Raum und dürfen dadurch wachsen und gedeihen. Wir werden sie ganz fest in dir verankern und wenn du aus dem Wald gehst, bist du bereit für dein neues ICH.

Du wirst dich gestärkt, genährt und klar fühlen, ein tiefer Friede breitet sich aus. Die Natur schenkt uns zusätzlich ihre Kraft.

Im August gibt es nur noch einen Termin, Donnerstag 29.08.2019 und im September gibt es nur noch zwei Termine, Samstag 07.09.2019 und Samstag 28.09.2019! 

WORKSHOP für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Sie möchten gerne aus Ihrem Hamsterrad aussteigen und Ihr Leben wieder bunter und fröhlicher gestalten? Sie fühlen sich müde, erschöpft und lustlos?

SHAKE YOUR LIFE

In diesem Workshop bekommen Sie neue Inspirationen, wie Sie mit kleinen Schritten große Veränderungen im Alltag bewirken können. Mit Methoden aus der Positiven Psychologie, Mentaltraining und aus dem Coaching bekommen Sie wunderbare Tools, die Sie immer wieder anwenden können.

Raus aus der Routine, raus aus dem Gedankenkarussell, raus aus dem Stress.

Gestalten Sie Ihr Leben wieder bunt, eigenbestimmt, leicht und fröhlich!

  Montag 17.06.19 von 18.00 bis 20.30 Uhr oder

  Samstag 22.06.2019 von 14.00 bis 16.30 Uhr

  Gailenreuther Str. 21   81243 München

  Preis: 25 Euro für mehr Spaß im Leben plus ein Script, Getränke und  Knabbereien.

Anmeldung unter email hidden; JavaScript is required 

oder rufen Sie mich einfach an Tel.: 089 / 87 57 83 63

Ich freue mich auf Sie!

Was hast du von einem bunten Leben?

Ich bin gerade mittendrin in den Vorbereitungen zu dem Online-Kurs Just for Fun und meine Freude wird immer größer, denn die Inhalte sind so intensiv und doch leicht umsetzbar und die Auswirkungen auf dein Leben werden so spürbar sein, dass ich es gar nicht mehr erwarten kann, bis es losgeht.

 

 

 

Kennst du das Buch „5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen?“

Für mich ein Augenöffner, denn wir bereuen nicht, dass wir zuwenig Überstunden gemacht haben, zuwenig gearbeitet haben oder zuwenig fern gesehen haben.

Was meinst du was Sterbende am meisten bereut haben?

Menschen, deren Zeit abgelaufen ist ( und das kann uns jeden Tag passieren), bereuen, dass sie nicht den Mut hatten, sie selbst zu sein, ihr Ding zu leben, sie bereuten, das sie sich zuwenig Zeit für Freunde und Familie genommen haben, sie bereuten, dass sie so vieles auf später verschoben haben, bis es zu spät war.

Wie geht es dir in deinem Leben, lebst du DEIN Ding, nimmst du dir Zeit für Menschen und Aktivitäten, die dir wichtig sind? Ist dein Leben bunt, fröhlich und abwechslungsreich?

Wenn du das Gefühl hast, da geht noch mehr und du möchtest nicht alles auf später schieben, dann nutze jetzt meinen Online-Kurs, in dem du mit 15 Impulsen per Email und kleinen Aufgaben einen Blick auf dein Leben wirfst und jetzt alles verändern kannst.

JUST FOR FUN – SHAKE YOUR LIFE!

Der Email-Workshop für mehr Lebensfreude
und Lebendigkeit!

21 Tage – 15 Impulse – am 5. Mai 2019 gehts loooos

Jetzt purzeln die Glückshormone in dein Leben, 15 Impulse, die Schwung in dein Leben bringen und dir neue Lebensfreude schenken.

Von Montag bis Freitag bekommst du täglich eine kleine Aufgabe und ein bisschen psychologisches Hintergrundwissen verknüpft mit meinen persönlichen Erfahrungen.

Wenn du magst, kannst du mir immer eine Rückmeldung schicken, du bekommst sicher eine Antwort von mir.

Mit meiner Begleitung als Coach, für nur 10 Euro und mit wenig Zeitaufwand, dafür viel Wirkung, bekommst du wieder Lust auf Neues, entdeckst deine festgefahrenen Muster und findest mehr Freude und Spaß im Alltag.

Bist du dabei? Dann schreib mir schnell!

Frauenkreis am Donnerstag den 31.01.2019 um 19.00 Uhr.

Thema ist der Archetyp „Die Kriegerin“

Die Kriegerin ist ein Archetyp, die Qualitäten der Kriegerin sind Kraft, Entschlossenheit, Durchsetzungskraft, Selbstschutz, Mut, Grenzen setzen und Nein sagen können.

Wir werden in einer Meditation unsere innere Kriegerin kennen lernen und danach reflektieren, wo wir im Alltag diese Qualitäten liebevoll verstärkt einsetzen wollen.

Wir beginnen um 19 Uhr und werden uns zwei Stunden Zeit nehmen, der Abend kostet 25 Euro.

Ich freue mich sehr, wenn Sie Ihren Platz bei mir einnehmen und wir gemeinsam erforschen, welche Qualitäten du aktivieren möchtest und sie dann mehr Raum in deinem Leben bekommen.

Tauchen Sie ein in das Feld von Frauen, die sich miteinander verbinden wollen, wertschätzend und achtsam. Wir haben ähnliche Themen und Sorgen und so wollen wir zusammen Sein, reden und schweigen, meditieren und reflektieren, lachen und weinen, denn miteinander ist es leichter weiter zu gehen, auf seinem ureigenen Weg.

Ich freue mich auf Sie!

Uhrzeit: 19.00 bis ca. 21.00 für 25 Euro.

Anmeldung unter email hidden; JavaScript is required

KREATIV-WORKSHOP „Glückskäfer malen“ neue Termine auf Anfrage

Hier die Geschichte einer Teilnehmerin, nachdem sie abgehetzt und voller Gedanken in den Kurs startete:

Als sie fertig gemalt hatte, strahlte sie über das ganze Gesicht. Sie fühlte sich tiefenentspannt und fröhlich, wie nach einem Kurzurlaub. Einen Glückskäfer schenkte sie dann gleich ihrer Schwester, mit der sie eigentlich eine belastete Beziehung hat. Durch dieses Treffen und das Geschenk begegneten sie sich auf eine neue Art und Weise und sie erzählte mir ganz beseelt, wie schön das anschließende Gespräch mit ihrer Schwester war.

Was für ein schöner Abschluss nach dem Workshop.

Tauchen auch Sie ein in Ihre Kreativität, spielen Sie mit Farben und Formen, fühlen Sie sich wieder wie ein Kind.

Zwei Stunden verbringen wir mit malen, austauschen, Begrenzungen aufspüren,Inspirationen einsammeln.
Material, Steine, Getränke sind für Sie da.
Anmeldung unter: 089-8757 8363 oder email hidden; JavaScript is required
Eintrittspreis… 25 Euro … Ich freue mich auf SIE!

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf + fünf =