Wald-Retreat

Eine Reise zu dir, deinen Gefühlen und deinen Sehnsüchten

Du bist ein Mensch, der geistig sehr schnell ist und vieles im Kopf lösen möchte. Doch deine Gedanken drehen sich ständig um das gleiche Problem, du ärgerst dich, dass du keine Lösung im Kopf findest. Du möchtest etwas verändern, dich wieder besser spüren, deine Bedürfnisse wahrnehmen und durchsetzen, doch du weißt nicht wie der Weg aussieht.. Du lebst im Autopiloten-Modus und das fühlt sich leer, trostlos und langweilig an.

Deine Sehnsucht ruft nach Lebensfreude, Abwechslung, Überraschungen, doch der Alltag hat dich fest im Griff und dir fallen tausend Sachen ein, die du gerne tun möchtest, doch der Kopf sagt dir sofort, warum du es nicht tun kannst.

Willst du raus aus deinem grauen Schlamassel? Den Zugang zu deinen Gefühlen wieder freilegen?

Dann sei mutig und geh mit mir einen neuen Weg, geh mit mir in den Wald, nimm deine Begrenzungen, deine inneren Kritiker, deine Trostlosigkeit, deine endlosen Gedanken mit und lass sie uns im Wald auflösen.

Wir schreiten durch verschiedene Tore, du darfst dich fallen lassen und in dein Gefühl eintauchen. Du darfst alles loslassen, was dich daran hindert, deinen neuen Weg zu gehen. Und wenn du in deine neue Welt eingetaucht bist, du dich mit deinen Gefühlen verbunden hast, dann springt der innere Motor an und du gehst kraftvoll und freudig deine nächsten Schritte. Deine Gefühle sind deine Motivation dazu, deswegen wirst du im Kopf keinen neuen Weg finden.

Deine Wünsche und Sehnsüchte bekommen ganz viel Raum und dürfen dadurch wachsen und gedeihen. Wir werden sie ganz fest in dir verankern und wenn du aus dem Wald gehst, bist du bereit für dein neues ICH.

Du wirst dich gestärkt, genährt und klar fühlen, ein tiefer Friede breitet sich aus. Die Natur schenkt uns zusätzlich ihre Kraft.

Bist du bereit für DEIN neues Leben?

Ich bin bereit, dir den Raum zu schenken und zu halten, dich in deine Tiefe zu führen, Rituale mit dir zu kreieren, neue Bilder und Gefühle in dir zu erwecken, mit dir die Magie der Natur zu bestaunen und deine Botschaften zu empfangen.

Wir nehmen uns vier Stunden Zeit, es geht nur um dich, was für ein Geschenk von dir an dich.

Das Wald-Retreat findet nur von Mai bis Oktober statt und ist speziell für Frauen konzipiert.

Der Preis beinhaltet den Weg zum Wald, einen Snack, Material für die Rituale und meine volle Präsenz für 299.– Euro.

Die Termine sind vom Wetter abhängig und im Monat auf zwei Mal beschränkt.

Deshalb, wenn es dich ruft, dann schreibe mir bald, ich freue mich, mit dir diese magische Reise zu gehen.

Lass dich überraschen, auf welchen Wegen sich dein neuer Weg offenbart.