FEEDBACK

Ich freu mich, wenn Sie mir ein Feedback zu meiner Arbeit schreiben.

Schreiben Sie einen Eintrag 20 Einträge

  1. G.B.

    Hallo Monika,

    ich danke dir für die Impulse zur besseren Gestaltung des täglichen Lebens. Sie haben mir geholfen durch die Achtsamkeit mein Leben positiver zu gestalten und meine Denkweise zu verändern. Diese Ratschläge habe ich mir ausgedruckt und werde sie oft zu Hand nehmen, damit ich einen positiven Wandel im täglichen erfahren kann. Das klappt nicht von Heute auf Morgen, es ist ein ständiger Lernprozess, wie du es schon richtig beschrieben hast.

    Antworten
  2. Eli Beitragsautor

    Eli

    Liebe Frau Schießler,

    herzlichen Dank für die Zusendung der wertvollen THINK PINK – Tipps.
    Die Anregungen und Übungen haben mir viel Spaß gemacht, auch wenn es etwas dauern wird, bis ich die Tipps selbstverständlich in den Alltag integrieren kann.
    Besonders gefallen hat mir die Apfelmeditation, weil Dankbarkeit, Achtsamkeit und positives Denken darin vereint sind.
    Auch die Aufmachung und die Sprache Ihrer Mails fand ich sehr ansprechend.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
    Nochmals vielen Dank und schöne Grüße

    Eli

    Antworten
  3. Angela Haller Beitragsautor

    Angela Haller

    Hallo Frau Schießler,
    herzlichen Dank für die sieben „Gedanken-Schritte“. Mir haben alle sehr gut gefallen und gut getan.
    Sie bereichern den Alltag und haben eine große Wirkung. Ich setze mich schon seit längerem mit dem Thema „Welche Macht haben meine Gedanken!“ auseinander. Ihre Think Pink haben viele neue Inspitrationen bei mir ausgelöst! Dafür nochmals VIELEN DANK!
    Als Feedbeck möchte ich Ihnen einen kleinen Gedanken- Spruch von mir weitergeben:
    „Mögen wir unsere Gedanken hin und wieder anhalten,um dann tief in uns hinein zu hören.
    Mögen wir von hier aus die richtigen Entscheidungen treffen!
    Herz-Entscheidungen, die uns glücklich machen!“ :O)
    (A.H. Sept. 2013)

    Herzliche Grüße
    Angela

    Antworten
  4. S.W.

    Es ist so lieb, dass Dein Think Pink als Newsletter unterwegs ist. Natürlich werde ich ihn jeden Tag lesen. Eine Wiederholung ist nie verkehrt! Seinerzeit hat Think Pink mein Denken verändert. Inzwischen sehe ich alle Angebote des Lebens mit dankbaren Augen an kann das Gebot „Liebe Deinen Nächsten WIE DICH SELBST“ leben. Der zweite Teil hatte mir viele Probleme bereitet…
    Das verdanke ich Dir und so schließe ich Dich auch immer in meine Gebete ein.

    Antworten
  5. Astrid Braus

    Ich hatte mit Monika ein Gespräch am Telefon. Es hat mir sehr geholfen. Sie ist sehr einfühlsam und hat mir zu meinen Themen Bachblüten genannt die ich einnehmen soll. Was ich auch tat und immer noch mache. Was soll ich sagen, es hat sich vieles zum Positiven verändert. Es ist erstaunlich. Ich öffne mich immer mehr und gehe den nächsten Schritt.
    Ich bin einzigartig Jaaaaaa…..so kann es weiter gehen. Ich kann Monika mit sehr gutem Gewissen jeden Einzelnen von euch ans Herz legen. Herzlichen Dank dafür.

    Antworten
  6. Bianca K. Beitragsautor

    Heute möchte ich mal meine Erfahrungen mit Euch teilen – die ich mit den Bachblüten machen durfte :
    am 15.03.20 half mir Monika Schießler dabei eine passende Bachblüten Mischung für mich zu finden – denn mir ging es emotional richtig schlecht 😭 dieser ganze Corona Kram machte mir zu dem Zeitpunkt riesen Angst 😨 – Ich fühlte mich machtlos – alleine – hilflos – fast ohnmächtig – schlief schlecht – war echt verzweifelt und voller Sorgen um mein Kind und meine Familie etc! Monika war so lieb und bot hier in der Gruppe ihre Hilfe an – welche ich dankend in Anspruch nahm!
    Ihre Empfehlung war an mich :
    Für deine Ängste ASPEN und MIMULUS, für deine Ohnmacht WILLOW, für die kreisenden Gedanken WHITE CHESTNUT, für die Sorge um andere Menschen RED CHESTNUT und für deine Verzweiflung SWEET Chestnut!
    Schon ab dem nächsten Tag nahm ich die Mischung ein und merkte schon nach wenigen Tagen wie gut mir das half! ❤️ Ich konnte mich beruhigen und wieder klare Gedanken fassen – meine Ohnmacht wurde von Tag zu Tag kleiner und ich war der Situation nicht mehr hilflos ausgeliefert! Klar hab ich weiterhin Ängste ( bin auch eh vom Typ Mensch eher ängstlich) aber ich fühle mich nicht mehr so hilflos und ausgeliefert! Ausserdem merke ich als positiven “ Nebeneffekt“ das zeitgleich mein Kind immer weniger Ängste hat – sich viel mehr zu traut und innerlich viel stabiler ist ❣️ Vor wenigen Tagen merkte ich das ich die Mischung anfing zu “ vergessen“, nahm sie nicht mehr so regelmäßig! Und für mich war klar es ist Zeit für was neues 🍀! Gestern habe ich dann die BLITZBERATUNG von Monika Schießler – Coaching für mehr SelbstFürsorge in Anspruch genommen – die Beratung war toll ❣️ ich fühlte mich schon nach dem Gespräch super und nehme nun seit heute die neue zusammengestellte Mischung ein 👍🏻🍀🍀🍀 mit vielen positiven Gedanken im Gepäck 🌈! Deshalb auch hier nochmal ein RIESEN DANKE liebe Monika

    Antworten
  7. Sandra Beitragsautor

    Hallo Frau Schiessler, vielen Dank für die tollen Impulse. Ich habe gerade Ihren Impuls von heute gelesen. Mir ist aufgefallen, dass ich genau wie Sie einmal im Jahr alleine nach Bad Buchau fahre, wo ich eine Ferienwohnung mit Balkon miete, da ich selber in einer Dachwohnung lebe , ich geniesse den Balkon in der Sonne, bin die meiste Zeit nur auf dem Balkon. Nach ein paar Tagen fahre ich wieder gerne nach Hause. Also habe das richtige gemacht. LG Sandra

    Antworten
  8. Steffi Beitragsautor

    Hatte ein ganz tolles, individuelles Coaching. Monika findet die richtigen Worte und Lösungsansätze! Bin mit einem guten Gefühl und einer individuellen Bachblütenmischung jetzt gestärkt für den Alltag !

    Antworten
  9. Isabell G.

    Ich durfte diese Woche mit Monika waldbaden und es war ein einmaliges Erlebnis, das ich jederzeit weiterempfehlen würde! Ich habe mich ganz und gar wohl gefühlt. Durch das Gespräch mit ihr habe ich wertvolle Denkanstöße erhalten die mich auch in meinem Alltag weiterbringen. Mit viel Einfühlungsvermögen, Wissen und Erfahrung hat sie es geschafft mich aus dem Alltag heraus und näher zu mir selbst zu bringen! Dafür möchte ich Danke sagen!

    Antworten
  10. Frau H. aus Berlin Beitragsautor

    Ich nehme weiterhin meine Tropfen und stelle fest, dass ich wieder viel besser schlafen kann, nicht mehr so viel von der Arbeit Träume und nicht mehr so oft mit zusammen gebissenen Zähnen aufwache. Außerdem gehe ich etwas entspannter in den Alltag.

    Vielen Dank

    Fr. H. aus Berlin

    Antworten
  11. Sandra F. Beitragsautor

    liebe Monika, Dein Waldbaden hat mir Energie und Lebensqualität geschenkt! Du hast mein logisches-denkendes Hirn auf Urlaub geschickt! Danke Dir für die wertvollen Stunden!

    Antworten
  12. Karin G.

    Guten Tag Frau Schießler,
    zunächst einmal vielen vielen Dank für Ihre klaren Worte, die wohl bei mir mehr
    sehr viel bewirkt haben. Trotz großer Sorge, wie es mir gehen wird, war ich zur Trauerfeier ‚gut‘
    sortiert und konnte der Familie gegenüber andere Worte verwenden. Die Befürchtung, dass ich sehr mitleide hat sich nicht bewahrheitet und so konnte ich der Familie Trost spenden,so zB. ‚…. lasst uns unsere Treffen beibehalten…..‘, das war für die Familie sehr wichtig. Dank Ihrer Hilfe war die Situation für mich gut zu tragen.

    …und dann noch was. Kommende Wochen habe ich wieder meinen Vortrag. Und Sie werden es nicht glauben, darauf freue ich mich schon….! Dank unseres Gesprächs fühle ich mich sicher und gestärkt.
    Viele Grüße
    Karin G.

    Antworten
  13. Ralf K.

    Hallo Frau Schießler,

    ich möchte in dem Zusammenhang nochmals Danke für das gute und intensive Gespräch am Montag sagen. Dafür, dass Sie mich ja vorher nicht kannten, haben Sie mir in herausragender Weise viele gute Anregungen und Raum gegeben.

    Die Bachblüten entfalten bereits eine Wirkung, ich fühle mich entspannte und das Gedankenkarussell lässt nach.

    Nochmal vielen Dank für dasCoaching.
    Viele Grüße

    Antworten
  14. Sabine K.

    Liebe Monika,
    herzlichen Dank für unser Gespräch zum Thema Schwiegermutter. Dein Rat hat mir sehr geholfen und dazu geführt, dass ich mich sofort entspannter gefühlt habe und auch die Treffen mit meiner Schwiegermutter seit dem für mich so viel leichter geworden sind. Du hast mir hervorragende Denkanstöße gegeben, die sich sehr gut umsetzen ließen.
    Ich kann so ein Beratungsgespräch wirklich jedem wärmstens empfehlen!! Monika hat einfach die Gabe, Aspekte zu erkennen, die man selbst nie gesehen hätte und die einem dann aber klar werden und das Leben leicher machen!

    Antworten
  15. Eva B.

    Ich habe gerade den Think-Pink Kurs abgeschlossen und möchte mich genz herzlich bedanken! Der Kurs war sehr motivierend und ich habe mich jeden Morgen auf die neuen Denkanstöße gefreut.
    Der Kurs ist wirklich etwas besonderes und ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Ich habe jeden Tag etwas Neues gelernt, das das Leben noch schöner machen kann!

    Antworten
  16. Petra B.

    Liebe Monika,
    nochmal ganz herzlichen Dank für das Gespräch.
    Es hat so viel bewirkt und ich fühle mich unglaublich befreit und so,als ob eine Last von mir genommen wäre.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende beste Grüße.
    Petra

    Antworten
  17. Christina W.

    Ich hatte jetzt schon das zweite Bachblütencoaching bei Monika und es wird nicht das letzte gewesen sein. Monika ist eine sehr einfühlsame, unaufdringliche und angenehme Gesprächspartnerin. Die Tipps, die sie mir bisher gegeben hat, waren toll und haben sehr große Wirkung erzielt. Obwohl ich Bachblüten schon zuvor ausprobiert hatte, bin ich von der Wirkung von Monikas Mischung total begeistert…Sie scheint genau die richtigen Blüten erwischt zu haben!Ich bin gespannt, wie es weitergeht und kann Monika uneingeschränkt weiterempfehlen!­!!­!Vielen Dank, Christina

    Antworten
  18. Karin Thamm

    ich habe monika über die seite „wirklich frau “ kennengelernt und jetzt habe ich bei THINK PINK mitgemacht das hat mir sehr gut gefallen und sehr gut getan ,nochmals vielen dank dafür ich wohne leider zu weit weg sonst würde ich gerne deine kurse besuchen aber ich werde auf jedenfall denn kontakt mit dir beibehalten ! vielen dank nochmals und alles liebe karin

    Antworten
  19. Sonja K.

    am 24.02.2014 habe ich den Vortrag positives Denken – Mentaltraining für den Alltag
    besucht. Ich war sichtlich beeindruckt wie viele Möglichkeiten es gibt, sein Leben Tag für Tag positiv auszurichten. Z. B. hat mir der Buchtipp Body Blessing von Sabrina Fox eine tiefere Körperachtsamkeit beschert, mit mehr Dankbarkeit statt Selbstverständlichkeit.

    Fr. Schießler ist mir eine inspirierende Weggefährtin
    geworden, deren Impulse ich nicht missen möchte.

    Antworten
  20. Traudl P.

    In einer persönlichen Lebenskrise im Jahr 2013, in der mein Weltbild in einigen Bereichen festgefahren war, habe ich mir Unterstützung bei Frau Schießler geholt. Nach jedem Kontakt ging ich mit neuen Perspektiven nach Hause. Ich habe in dieser Zeit einige Strategien entwickeln können, um negative Gefühle wahrzunehmen, anzunehmen, anzuschauen und letztendlich zu wandeln. Strategien, auf die ich jederzeit selbständig zurückgreifen kann, wenn ich es brauche.
    Ich bin dankbar für´s Zuhören und das einfühlsame Begleiten meines Weges und den guten Kontakt der daraus entstanden ist.
    Dafür bin ich sehr dankbar,

    Antworten

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − zwölf =