FEEDBACK

Ich freu mich über dein Feedback zu meiner Arbeit.

Schreiben Sie einen Eintrag 23 Einträge

  1. Y.A. Beitragsautor

    „An unserem ersten Workshop habe ich mir notiert „Dort wo ich Energie hinlenke wird es mehr“ und „mach mehr von dem was Dir gut tut und weniger von dem was Dir nicht gut tut oder Dich schwächt“. Ich habe mir danach einen langersehnten Wunsch erfüllt und mich zu Gesangsstunden angemeldet. Ich hatte dies auch in meiner Jugendzeit dann aber aufgehört und irgendwie war dann Zuviel da, und ich hab’s Singen auf die Autofahrten beschränkt. Nun hatte ich letzt Woche meine erste Stunde, nach 30 Jahren 🥹. Und weil Neues frische Impulse gibt, lerne ich Jodeln ☺️☺️☺️. Und weil mich diese erste Stunde so beflügelt hat, ist es mir eine Herzenssache, diesen Neustart mit euch zu teilen ❤️
    Ich bin wirklich überglücklich diesen Entscheid getroffen zu haben und bade seit der Stunde und beim Üben in Glückshormonen 🤗! Das Beschwingt ungemein und irgendwie schwebe ich seither durch die Tage ❤️❤️Vielleicht hilft die Geschichte auch jemanden sich endlich einen Herzenswunsch zu erfüllen.“

    Antworten
  2. Sandra B. Beitragsautor

    Workshop für mehr Freude und Selbstliebe 🙂
    Monika hat so ein liebe, herzliche und einfühlsame Art.
    Es war eine tolle Gruppe mit netten Frauen und alle sitzen im gleichen Boot. Jedes Modul wurde aufgezeichnet somit kann man es sich noch einmal anschauen und vertiefen. Es wurden ganz viele verschiedene Übungen und Tipps gegeben wie man wieder in seine Kraft findet, Pausen im Alltag einlegen und wieder bei sich ankommt kann. Wenn es eine Frage gibt, Monika hat immer ein offenes Ohr. Ich finde es gut das zwischen den verschiedenen Modulen Abstand ist, somit kann das gelernte umgesetzt werden. Es gab eine WhatsApp Gruppe in der man sich austauschen kann. Ich würde den Workshop sofort wieder machen. Vielen herzlichen Dank für diesen Workshop, ich bin jetzt wieder ein Level weitergekommen. 😉

    Antworten
  3. B.D. Beitragsautor

    Liebe Monika,
    herzlichen Dank für diese schönen Abendrunden der vergangenen Wochen.
    Ich habe viel mitgenommen und muss sicher noch einiges ordentlich sortieren, filtern, ausprobieren, vielleicht auch ausschließen, aber der Input ist da.
    Deine Authentizität gibt Kraft in die Aussagen, die Du so sanft und zugewandt machst, das ist toll.
    Für mich war es eine außergewöhnliche Erfahrung.
    Jetzt darf ich mir meinen Trampelpfad suchen, anlegen und Stück für Stück breit treten.
    Danke,

    Antworten

Herzlichen Dank für Ihren Eintrag.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

elf + 17 =